Das sind WIR- Trisko Blitzschutzbau & Erdungsanlagen aus Wien

Wir finden Lösungen zu jedem projektbezogenen Problemen, die über den standardmäßigen Montageaufwand hinausgehen. Aktuell beschäftigen wir zwei Angestellte und sieben Monteure. Als junges, jedoch sehr erfahrenes Team arbeiten wir bereits zwei Jahren nach unserer Gründung mit den Größten der Branche zusammen. Namhafte Partner vertrauen auf uns.

Trisko Andre
Geschäftsführer

Seit über 20 Jahren im Blitzschutzbau als Monteur und Planer tätig, startete ich 2017 mit meiner eigenen Firma. Der Erfolg gibt mir recht und so wachsen wir kontinuierlich.

Für mich zählen Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Bewertungen sagen mehr als schöne Sprüche.

Google Bewertungen öffnen
Trisko Andre Wien, Trisko Blitzschbau, Andre Trisko Wien

Kontaktieren Sie uns!

Lernen wir uns persönlich kennen, nutzen Sie unsere Kontaktmöglichkeiten!